Im Sommer gehts los, und die Zeit bis dahin wird immer kürzer! Nur noch 85 Tage, dann sitz ich schon im Flieger in die Sonne. Sonne haben wir hier ja endlich auch mal und ich kann die vorletzten Ferien in Deutschland vor meinem Auslandsjahr genießen. Schön wär's, würden sie nie enden!
Aber leider sind es doch nur eineinhalb Wochen ohne Schule. Noch ein letztes Mal Oma und Opa besuchen in diesem Jahr und hoffentlich viel Spaß haben.
Die ersten Sachen für Costa Rica sind schon gekauft, jetzt muss ich wohl langsam eine Liste machen, was ich alles brauch! Verzweifeln werde ich sowieso beim Einpacken.:D
Jeden Tag ein paar Spanisch-Vokabeln anschaun, so ganz ohne lernen geht's halt doch nicht. Schade eigentlich! Aber es lohnt sich ja immerhin auch und vielleicht werde ich dann nicht ganz so aufgeschmissen sein, wenn alle spanisch reden.
An alle schöne und erholsame Ferien! Genießt's, genau das werde ich nämlich auch tun.
Lot's of Love, Franziska
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen