Hallo, ihr da draußen!:)
Immer wieder ging es in letzter Zeit um Costa Rica, dass es ja gar nicht mehr so lange ist, bis ich fliege. Und was noch alles in meinen Koffer muss. Wem ich alles eine Postkarte schreiben soll und wie meine neue Adresse dann heißt. Wie braun ich sein werde, wenn ich zurück komme, und ob ich denn überhaupt zurück komme!:D
Zum Glück sind die meisten Fragen inzwischen geklärt und ich kann mich langsam darauf einstellen zu gehen. Es sind wirklich nur noch 3 Tage. 3 Tage. Ich wünschte diese 3 Tage wären einfach nicht nur 24 Stunden, sondern 240 Stunden lang, so dass ich mit jedem nochmal reden könnte. Ich weiß einfach, dass ich jeden Einzelnen von euch vermissen werde. Zum Glück hab ich Kims Kuschelteddy, der mir helfen wird, falls ich mal traurig bin.
Aber ich bin ja auch nicht auf dem Mond, sondern immernoch erreichbar und ich hoffe, dass man irgendwie in Kontakt bleiben kann. Zum Glück ist jetzt so gut wie alles erledigt, so dass ich meinen Koffer endlich fertig packen kann! Morgen ist mein letzter Schultag und langsam bahnt sich alles an. Vorfreude, Angst, Trauer, Neugierde, Spannung, Stress. Manchmal frage ich mich echt, wie ich mit dem Ganzen fertig werden soll, aber irgendwie haut es immer hin. Zum Glück hab ich die genialen Menschen bei mir, die mich immer unterstützen!
Und wenn ich morgen weine, dann tut es mir Leid, aber ich weiß einfach, dass ich jeden so sehr vermissen werde.
Costa Rica rückt immer näher und endlich habe ich auch Kontakt mit meiner Gastfamilie:) Ich freue mich schon riesig auf meine Gasteltern, Brüder und den Hund. Jetzt kann es losgehen! Bin mal gespannt, habe heute auch zum ersten mal erfahren, dass ich doch einen Gastvater habe, der fließend Deutsch kann, aber nur am Anfang da ist, um mir zu helfen.
Ich fühle mich glücklich. Zufrieden. Fertig. Und total aufgeregt!
Bald berichte ich euch mehr aus meinem aufgewühlten Leben!:D Dicker Kuss, eure Franzi♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen